Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 00:05   #2
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

Es redet auch keiner davon das du neue Kolben einsetzen sollst oder sonstwas.
Das ist keine Arbeit die man damit verbinden kann.

ABER, zb so sachen wie die Wasserpumpe, das wechselt man gleich mit.

Die Steuerkette kostet auch nicht die welt, die Schienen sind auch scheiße zu wechseln, kann man auch gleich mitmachen wenn er eh halb zerlegt ist.

Alles eine Frage des Geldes, klar, aber wenn man vor hat den Wagen länger zu fahren sollte man diesen Mehrbetrag investieren.
Denn wenn die Reparatur dann später kommt, ruppt man wieder alles auseinander, das kommt dann in der Gesamtheit teurer.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten