Thema: Innenraum Klimabedienteil austauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 08:40   #6
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Den Umbau werd ich wahrscheinlich zwar nicht mit Bildern für die Nachwelt festhalten, weil beim schrauben Bilder machen das überfordert mich total Weisst ja...Männer...Multitasking und so. Ich wollt schon öfter mal bei der Bastelei Bilder von irgendwas machen und wenn ich so beim zusammenbauen in den letzten Zügen lag fiels mir dann ein.
Aber ich werde dann natürlich detailiert im Forum berichten. Weil so ansich wenn man nen netten Schlachter hat is der Umbau von der finanziellen Seite eher im vergleich zu anderen Umbauten eher ne Lachnummer.
Lediglich der Arbeitsaufwand is nich ganz wenig, aber zumindest was das freilegen des Klimakastens vom Innenraum angeht bei weitem nich so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte.
Und da bin ich doch gern der erste der den Umbau detailiert schildert damit andere die das bisher vielleicht vom Kosten und Arbeitsaufwand her abschreckt doch ihren gewünschten Umbau durchführen können.
Kostenmäßig dürfte sich das übrigens so zwischen 300 und 400 Euro bewegen. Je nach dem wie gut der Schlachter so drauf is. Klima und Kühlsystem neubefüllen eingerechnet. Soviel kann ich schon mal sagen.

Gruß
Stefan