Also von im Forum wüsste ich jetzt auch keinen zu benennen ders gemacht hat. Aber ich weiß von nem Forumler welcher schlachtet das er nen Kunden hat welcher nicht Mitglied im Forum is der den Umbau gemacht hat. Und der behauptet Stein auf Bein das das Funktioniert und er nur Klimakasten komplett samt Kabelbaum und die mittlere Belüftungsdüse gewechselt hat. Und nach stundenlanger Suche im ETK scheints auch so zu stimmen. Der Wärmetauscher is zwar auch anders, aber wie ich das gesehen hab sitzt der im Klimakasten und wird quasi automatisch mitgewechselt. Wie in meinem Falle beim Amaturenbrettumbau...weil in dem belederten steckt halt schon die passende Düse....muss wohl daran liegen das Klimakasten, Bedienteil und Amaturenbrett aus dem gleichen Auto stammen

Na mal schauen, dazu muss es erst mal etwas wärmer sein und ne Woche Urlaub anstehen. Weil ich denke mal wenn man straff durch umbaut is man locker nen kompletten Tag zugange. Da umbauen aber nich gleich flüchten is plan ich da mal lieber zwei Tage ein, hinzu kommt noch das die Klima sowie das Kühlsystem entleert werden müssen. Und natürlich auch wieder voll.
Und da der Dicke nicht nur innig geliebtes Hobby sondern auch Alltagsnutte is gestalltet sich das Timing für solche Projekte leider etwas schwierig.
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"