Zitat:
Original geschrieben von DVD-Rookie
Vielleicht sind Deine LMM hinüber? Geben zu viel Luft an und so überfettet der Junge,
oder tropfen Deine ESV?
oder hast Du mit irgendwas auf die Kabel der Lambdasonde gesprüht? Denn manche L-Sonden ziehen über die Kablel Referenzluft! Sprüht man da was drauf (können auch die Stecker sein, dann ändert sich stark drenen rEFERENZLUFT: eRGEBIS: Falsche Werte!
Gruß
Harry
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Hi Harry,
gestern Nacht noch die Sonden SELBER getauscht...
LMM's sind i.O.
Die E-Ventile wurden vor kurzem alle erneuert, sind US Mustangteile drinne...
ABER vielen Dank für den Tip bzgl. des EINSPRÜHENS!!! Das wirds wohl sein da der Elektriker
die Kabel mit Silikonöl besprüht hat...
Naja - sind ja nur acht Stück gewesen!!!

ABM oder Unvermögen?!?
Greetz,
Tyler
Fehlerspeicher durch 8 Std. Batt. abklemmen gelöscht & die Motronics wurden über 40 Minuten AB Fahrt initialisiert...