Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:17   #54
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 4ever_12ender

Fahrzeug: E92 335i
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
1) Hast du nun aktuell einen 7er mit falschen Spaltmaßen?
2) Kaufst du erst einen 7er mit falschen Spaltmaßen?
3) Willst du hier deine Beiträge vollbekommen, damit du den 7er mit falschen Spaltmaßen unter "Biete" einstellen kannst?
1)/2) ich habe am Freitag den 29.01.2010 einen BMW 760i gekauft,anschließend ging irgendwann aufeinmal die motorhaube nicht mehr auf...(wird grad gerichtet) das auto ist TOP! absolut i.O nix aber auch nix dran zu bemängeln. AUßER! Mir ist das etwas ungleiche Spaltmaß am heck aufgefallen. Nicht weiter schlimm aber nach meinun des völlig normal. Wie auch bewiesen wurde Zitat: Das sind teile die man nicht einstellen kann! manchmal fallen sie so aus und manchmal anders.
Ich habe daraufhin immer wenn ich einen 7er gesehen habe es kontrolliert, und natürlich passen sie auch bei manchen beim anderen wiederum fallen sie mehr auf bei andere weniges immerso weiter.

3) @ bommelmann erstmal net frech werden und der wird nirgendswo verkauft. schon garnicht jetzt.

Die Heckschürze wurde nachlakiert da sie nicht du die END-CONTROL durchgekommen ist. laut Bmw PROTOKOLL.