Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 08:32   #15
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Oder frag bei deinem Freundlichen im Ort nach %......es geht IMMER was ! Minimum 10%..bei meinem Freundlichen krieg ich die mittlerweile OHNE Nachfragen, generell von vorneherein...

das hab ich gestern auch getan, da ich meine Spurstangen, Pendelstützen und Lenkführungshebel noch tauschen muss (meine Druckstreben und QL sind schon gewechselt). Und siehe da: ich hab die gleichen Preise bekommen, die auch AH C anbietet...meine DS und QL hatte ich vor ein paar wenigen Monaten auch dort wechseln lassen und mein konnte sogar die Preise von AH C unterbieten, zwar nicht viel, aber immerhin ein paar wenige Euro

manchmal lohnt sich das Nachfragen in den eigenen Reihen, also beim ortseigenen BMW Händler genauso
dafür mach ich mir keine Mühe, ne Email zu verfassen, einige Tage auf die Teile zu warten usw....

und da ich den Dicken eh beim reparieren lasse, passt es umso mehr

greetz

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (04.02.2010 um 08:43 Uhr). Grund: hinzugefügt
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten