Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 11:56   #10
BRATMAXX
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

Ich habe bis Januar auch einen 500 SL mein eigen genannt und kann dir nur sagen das der 5 Liter V8 ein absolutes "Tier" ist- kein Vergleich zu einem E32, egal welcher Motorisierung. Die Fahrleistungen sind über alle Maßen bestechend, und was mir an dem Auto so gut gefallen hat war diese super Kombination aus Luxus, und sportlichkeit.

Du merkst schon , ich weine meinem SL wirklich hinterher, war ein absolutes Traumauto. Meiner war diamantschwarz, hellgraues Leder, Brabus Leistungssteigerung I (400 PS), dezent tiefer, xenon, vollpolierte 3 Teiler von AMG in 17 Zoll usw. Optisch wirklich eine Augenweide.

Ich habe meinen (Bj. 90) im Januar für 22.000 Euro abgegeben, war aber wie gesagt nicht ganzu serie und in einem traumhaften Zustand mit einigen Modifikationen meinerseits.

Für 16.000 Euro würde ich bei deinem Angebot sofort zuschlagen, sofern der Wagen wirklich TOP ist.

Was ich dir noch sagen kann ist das es beim R129 wirklich KEINE anfälligen Stellen oder bekannte Probleme gibt, die Automaten von Mercedes sind derart haltbar, kein Vergleich zu dem Stress den wir hier teilweise mit unserem Bimmer haben. Auch Vorderachse usw. sind beim SL absolut kein Thema. Evtl. nervt mal ein an den Seitenscheiben undichtes Verdeck, aber das sind alles nur kleinere Problemchen.

Schade, aber meine finanzielle Situation ließ es nicht anders zu. Ich brauchte das Geld und habe ja jetzt auch ein gutes großes Auto- der E32 ist zwar nicht die Klasse eines SL, aber immer noch unter den Top Autos für meinen Geschmack.
BRATMAXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten