Moin
Was ist denn mit dem Impulsgeberrad vom Nockenwellensensor?
Hier im Bild die Nummer 5.

Kann man das versetzt wieder montieren?Dann würde der ja zu ganz anderen Zeiten einspritzen und Zünden.
Wenn ja dann wäre das doch eine Möglichkeit,und eine Fehlermeldung hätte er dann auch nicht im Speicher.
Oder gleicht der die Werte mit dem Impulsgeber Kurbelwelle ab?
Aber dann bleibt ja noch die Frage wenn beide Werte unterschiedlich sind dann muß die Elektronik ja einen Wert nehmen,und wenn das dann der falsche ist dann läuft der Bock nicht.
Und mit der Kompression,da sind 4-5 bar nicht wirklich viel,aber mit ordentlich Startpilot und vorher ein Schluck Benzin in das Ansaugrohr sollte der eigentlich kommen.
Ich weiß ja nicht wie der Thread Starter das mir dem Startpilot gemacht hat.
Ums ordentlich zu machen müßte man ja eigentlich zu zweit sein,einer startet und einer haut die Dose Startpilot ins Ansaugrohr.
MFG Sönke