Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 10:50   #9
hossomat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hossomat

Fahrzeug: BMW 735i Highline e23, 540i Touring 08/2002
Standard

Ich hätte gegen ein wenig Autofahren eigentlich nichts einzuwenden. Ich habe aber keinen Plan, was es in Hannover u. Umgebung für Locations geben könnte, die den feierlichen Rahmen unseres Treffens widerspiegeln könnte

Wenn Ihr einen Vorschlag habt, legt los!

Für Afshin wird's dann aber ein wenig weiter

Aber dafüre ist sein Auto ja wesentlich schneller als die der meisten von uns, also gleicht es sich auf diese Weise irgendwie aus.

Also von mir aus passt Hannover. Jetzt müssten wir noch einen Zeit- und Treffpunkt ausmachen. Und ich muss noch mit meiner Regierung sprechen, die sich wahrscheinlich an den Kopf greift.

@Fish. Ich habe noch ein Eisen im Feuer, was die Türen betrifft. Dummerweise meldet es sich aber nicht. Hmmm, wäre eigentlich eine Gelegenheit, beim Treffen eine Übergabe der Tür zu machen, sofern Du kein Problem damit hast, sie in Deinen platinveredelten Highline-Kofferraum zu legen

Das wäre dufte. So lange ich sie nicht 80 Stunden lang schweißen muss, könnte ich damit leben, dass ich sie entrosten muss,. denke ich. Außerdem habe ich einen Spengler im Bekanntenkreis, der nur darauf wartet, am Feierabend Arbeiten für mich zu erledigen :zwink
hossomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten