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Bekannt ist noch eine markante Scheuerstelle,die an der vorderen Spritzwand ...
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Bei mir war der Kabelbaum nicht ordentlich fixiert.
Er sackte ab und lag auf dem Sechskant des Öldruckgebers hinten am Zylinderkopf auf.
Das Kabel, das den Erregerstrom zum Anlasser bringt, ( Klemme 50 )
war durchgescheuert, hatte deshalb Massekontakt und leerte die Batterie.
Da hab' ich auch lange gesucht.
Ich hatte den ganzen Sicherungskasten zerlegt. Sind da viele Kabel drin
Vom Batterie Pluspol gehen 3 Kabel weg.
Das ganz dicke zum Anlasser / Lichtmaschine und zwei dünnere rote.
Eins von den Dünnen roten ist mit dem dicken zusammen im rechten Schweller
verlegt und geht zur Motronic.
Das andere Dünne läuft vor der Sitzbank unter dem Teppich entlang zum Sicherungs-
und Modulkasten links unter der Sitzbank und weiter zum Sicherungskasten im Motorraum.
Beide dünne Kabel haben eine Schmelz-Flachsicherung von mindestens 50 Ampère.
Man sieht sie aber fast nicht, weil sie meistens schon im Schweller verborgen
und mit schwarzem Schrumpfschlauch ummantelt sind.
Man muß versuchen, die Kabel ein bißchen rauszuziehen.
Es muß aber schon was besonderes passieren, daß diese Sicherungen durchbrennen.
Gruß Manu