Moin MOin,
also ich habe dne E38 zwar erst ca 4 Wochen aber die Lenkradheizung hatte ich nur einmal an um zu schauen ob die auch funktioniert, ansonste die Standheizung reicht da schon aus bzw ist das Lenkrad aus nem guten Material was sich nicht so kalt anfässt.
Es gibt noch das SPiegelpaket mit den elekrisch abdunkelnden SPiegeln rings rum und das die anklappbar sind, ob die funktion das der rechte spiegel runterfährt wenn der rückwärtsgang eingelegt ist (abschaltbar) jetzt serie ist weiß ich nicht
TV brauchste nicht und wnen dann mußte es dir wärend der fahrt eh freischalten lassen
nen CarPC mit DVD wäre für das Frauchen dann eh besser
Was für mich mit Bandscheibenproblemen interessant war ist diese Lordosenstütze oder wie die sich nennt
als nächstes kommt dann jetzt die entscheidung welcher motor bzw ob diesel oder benziner beim Diesel würde ich nicht den 2,5er nehmen da der e38 fast 2 Tonnen wiegt und der 3,0er Diesel da eigendlich gerade anfängt den gut vorwärtszubewegen
der 4,0er diesel ist relativ selten dafür aber vom fahren angeblich her top nur mit der teileversorgung ist es da wohl schlechter
jedenfalls git es für den 3,0er und 4,0er diesel keine partikelfilter, beim 2,5er weiß ich das nicht
das schönste wäre ja wenn der geldbeutel passt nen 5,0er Benziner

aber zu den Benzinern kann ich da nicht viel sagen bin ja noch nicht so lange dabei