Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 12:47   #1
Reißi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Landkreis Kassel
Fahrzeug: E 32 - 730i (10.87)
Standard Gruß aus Nordhessen

Moin!

Ich will es nicht versäumen, mich nach erfolgreicher Registrierung mal kurz vorzustellen: Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Landkreis Kassel.
Im Familienfuhrpark haben wir seit ´94 unseren ´87er 730i, gekauft damals aus zweiter Hand. Einige Daten: Farbe Royalblaumetallic, innen Leder grau. Der Wagen befindet sich im Originalzustand. Schalter, BMW (bzw. BBS-)Kreuzspeichenalus, Schiebedach, großer Bordcomputer, org. Bavaria C Professionell - Radio (oder so ähnlich...) inkl. Soundsystem, Sitzheizung, Funkfernbedienung für die ZV und noch so ein paar Kleinigkeiten...
Momentan ist der Siebener abgemeldet und steht trocken in der Garage, soll aber, wenn´s hoffentlich bald Frühling wird, wieder gefahren werden!
Für uns ist es der schönste Siebener aller Baureihen, und ein Verkauf kommt alleine schon wegen des aberwitzig niedrigen Preisniveaus überhaupt nicht in Frage. Die paar Euro Verkaufserlös helfen einem auch nicht wesentlich weiter;-) Daher bleibt der Wagen bei uns und wird uns auch weiterhin begleiten.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch im Forum!

Schönen Gruß
Christian

Geändert von Reißi (28.01.2010 um 13:39 Uhr).
Reißi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten