Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 20:14   #4
66ziger
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 66ziger

Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Abstand halten? Das hieße also im Umkehrschluss, dass man im Winter gar keinen LKW mehr überholen darf? Diese "Schnee- und Eisschollen" segeln ganz nett durch die Luft, da kann man überhaupt keinen ausreichenden Abstand halten!

PS: Warum OT? Schließlich wurde die Beschädigung des Autos vom TE genau durch das beschädigt, was wir hier gerade diskutieren. Teile hat er auch angeboten bekommen, also was soll's? Die Diskussion entstand ja erst durch einen LKW-Fahrer, der meinte, wir hätten alle keine Ahnung und er bräuchte sich um das Dach seines LKW nicht zu kümmern. Und das ist einfach falsch!

Um eines klar zu stellen,ich habe damit nicht angefangen.Ich wollte nur wissen,wie es ein LKW-Fahrer anstellt,wenn er irgendwo auf einen Parkplatz steht und KEINE möglichkeit hat um auf seinen LKW zu kommen???
Leider sieht die Realität anders aus wie in jedem Gesetzbuch.

Und ja,es gibt hier Leute die keine Ahnung haben,sonst würden sie nicht so ein blödsinn schreiben.

Aber was solls,wir LKW-Fahrer sind ja sowieso nur die dummen der Nation.
fahren dicht auf,drängeln,halten sich an keine Lenk u Ruhezeiten usw.usw.

gruss Klaus