Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 15:34   #14
ahorn
Nordlicht
 
Benutzerbild von ahorn
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Standard

Hallo Almir,

die Aufbereitung hat die Firma Car Wellness Spa hier in HH gemacht, welche Produkte die verwenden, weiß ich nicht, aber das Ergebnis überzeugt in jedem Falle. Hab schon mehrere Auto's von denen gesehen.
Beim Motorraum haben wir nur mit Reiniger und Dampfstrahler gesäubert und keine Konservierung verwendet, mag es nicht, wenn es glänzt.

Die Oberflächenbeschichtung mach ich selber, allerdings nicht nur auf Auto's, sondern auch in verschiedenen anderen Anwendungsgebieten. Hat drei Jahre gehalten und wurde nur erneuert, weil ich wegen Rost an den Türen und Heckklappe einiges lackieren lassen mußte.
Schützt nicht nur den Lack und vereinfacht die Reinigung, sondern vor allem auch die Plastikanbauteile vor Ausbleichung und die Felgen vor Bremsstaub.

Wenn es Dich interessiert, wirf mal einen Blick in die Brochure.

Gruß Andreas
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf SurfaceProtection_V.3.pdf (1,97 MB, 167x aufgerufen)
ahorn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten