Zitat:
Zitat von Christian132
Jetzt ist mir aufgefallen, dass diese 3 Schalter, deren Bedeutung ich anfangs nicht kannte, jedoch bei den Rücksitzen vorhanden sind..soweit ich das erkennen kann. Seh ich das richtig?
Kommt mir nämlich seltsam vor..vorne nichts, dafür aber hinten ?
Auf jeden Fall wäre das ideal, da meine Frau meist hinten sitzt und sich in unserem Benz über die nach ihrer Meinung etwas harte Rücksitzbank beklagt hat.
4. Das helle Leder. Wie sind eure Erfahrungen? Kann es passieren, dass zum Beispiel die Jeans abfärbt oder ist dies hierbei nicht der Fall?
Und wenn ja, ist es durch gute Pflege zu vermeiden?
5. Die Reperaturhistorie kann man ja soweit ich weiß beim Händler erfragen, dürfte ja kein Problem sein, oder?
Dazu dann meine Frage mit der Garantie. Ist diese nach dem einen Jahr verlängerbar über BMW?
|
Hallo
1. Ne die Rücksitzbank bietet die gleichen featurs wie die Vordersitze. (Soweit ich das erkennen kann)
Es gibt ab und an Fahrzeuge bei denen die Sitze hinten mehr featurs haben als die Vordersitze. Bei Chauffeurfahrzeugen zb. (Versteht sich ja von selbst "ist mir doch Worscht ob es dem Chauffeur „gut geht“ Hauptsache ich sitze bequem." Da fehlen dann auch oft Dinge wie die Lenkradheizung. (was solls der Chauffeur fährt ja)
2. Ja so sind sie die Frauen
4. Also ich hatte nie Probleme mit dem hellen Leder.
5. Ja kannst du, aber ob man dem dann Vertrauen kann ? (Der Händler will das Ding ja los werden) Lass dir Die lieber von Jemandem geben der nicht von einem Kauf profitieren würde. Ich glaube @ DD kann so etwas besorgen, bin mir aber nicht ganz sicher.
6. Ja die kannst du nach einem Jahr verlängern, lass dir das aber schriftlich geben. Von einer mündlichen Zusagen kannst du dir nichts kaufen und am Ende stellt sich der Händler quer.
So etwas soll schon öfter vorgekommen sein.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Herzliche Grüße Schiff