Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 11:22   #155
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

eine ews hat der auf jeden fall, nur dwa war nicht überall drin.

aber wär die der grund, wär er vorher auch nicht angesprungen.

wichtig wäre erstmal zu wissen was nun mit den Laufbuchsen, den Kolben und den Kolbenringen ist.

Nur das dafür die Köpfe runter müssen und auch die Kolben raus müssen, das man an die Ringe kommt, und auch mal die Laufbuchse vermessen kann, nicht das dort irgendwas schaden genommen hat.

Es ist nunmal so, das man hier mit spekulieren und müsste und sollte anspringen nicht weit kommt, ja 8bar könnten und sollten reichen, aber ist ja nun scheinbar nicht so, sonst würde er laufen.

Und man sollte dann auch irgendwann einsehen das man so nicht weiterkommt, und nochmal von vorn anfangen und vllt auch mal wen mit erfahrung hinzuziehen, oder eben das ganze doch einem Motorenbauer überlassen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten