Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2003, 04:54   #8
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Gemeinsamer Stammtisch die Zweite und auch Letzte. »

Zitat:
Original geschrieben von Bullylorch

@freak steht das angebot mit der CD noch ? Den bringe ich noch ein Rohling mit oder wie viele brauchst du.

Hallo @Bullylorch ...

Wenn ich 'ne Ansage mache, halt ich es auch :zwink

Es sind zwei Rohlinge - Wie schon geschrieben und angekündigt ist es die Version 05.03 ... Ob du Rohlinge mit bringen willst oder in Bersenbrück einen ausgibst, ist Dir überlassen

Ausserdem freud es mich, das wir mal wieder Verstärkung bekommen

Zitat:
Original geschrieben von Maschi

für mich ist nur die Hauptsache, dass es dann am Samstag nicht so wahnsinnig früh losgeht. Ich will nicht wie in Alsfeld völlig durchgenudelt ankommen, sondern halbwegs fit sein, um auch ein bisschen abfeiern zu können. Bleibst Du auch über Nacht bis Sonntag da? Ich habe ja schon ein Zimmer im Hotel reserviert. Das wird bestimmt ganz nett.

Also, wenn wir Samstag so gegen 9 oder 10 Uhr losfahren, ist das für mich ok. Wahrscheinlich ist Samstag auch verkehrstechnisch ein bisschen lockerer als Freitag. Bei der Abfahrtszeit sollten wir es ja bis etwa 12 Uhr schaffen, in Bersenbrück zu sein.

Wie schon jeder mitbekommen hat, bin ich nicht der Frühaufsteher ich denke, es ist ok. wenn wir Uns gegen 09:30h treffen und so 10:00h spätestens losfahren - Wir müssten dan gegen Mittag in Bersenbrück antruden, ohne durchgenudelt zu sein

Ich denke, werde die Nacht da bleiben - Zimmer habe ich noch nicht reserviert - glaude nicht, dass es notwendig ist zu reservieren ...

Gruss @freak ...