Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 21:42   #7
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... da Cuntz ein BMW-Händler ist und guten Rabatt gibt, sind es letztendlich ja Lemförder-Teile. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, da die VA sehr beschränkt einstellbar ist, nämlich lediglich die Spur, dass sich bei Verschleißerscheinungen, zwangsläufig auch die Spur verändert. Gerade im Geschwindigkeitsbereich zwischen 80 und 120 km/h treten ja vermehrt die Unruhen auf. Hier sollte man doch einmal die Spur bei Auftreten der Unruhen überprüfen. Ebenso inwieweit sie sich verändert, wenn man z.B. per Muskelkraft gegen das Rad drückt oder am Rad zieht.

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten