So ich war gestern da gewesen, diesmal war es ein anderer Mitarbeiter der mich bedient hat.
Das Tacho ist fertig und funktioniert einwandfrei.
So jetzt nutzen wir mal die Macht der Presse im Internet und schrieben 2
Auf der Rechnung steht nur Pixelfehlerbeseitigung und der Chip ist nicht extra aufgeführt, hate vorher auch schon angefragt gehabt das ich den gerne Mitnehmen wollte da hieß es der ist schon in der Tonne.
Ein Schelm wer jetzt böses denkt weil am Laden Reparatur ab 199 EUR steht und im Internet 149 EUR naja Hauptsache der Tacho geht wieder
Habe mir nebenbei 20 PS aufspielen lassen für 250 EUR
Da waren die Aussagen da auch ein wenig eigenartig, der 1. Mitarbeiter am Dienstag meinte 30 PS per OBD kein Problem für 349 EUR wie es im Laden steht, der 2. meinte das machen die nicht mehr, da gab es schon Probleme und er würde lieber ne Box einbauen und außerdem sind die 349 EUR nur für Benziner die Box würde dann 500 EUR kosten.
Naja egal großartig merken tut man die 20 PS nicht, aber hatte ja auch keine Messung gemacht, schauen wir mal wenn es mal ans überholen geht.
Was mich auch verwundert hat ist das er mir sate das man die Leistung aus dem Auto auslesen kann und meiner vom Werk her ca 5 PS weniger hatte.
Gut man kann ja viel auslesen aber die Leistung auslesen ?
Was speichert der 7er denn in dem Bereich das dies gehen soll ?