Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 17:59   #18
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
Aha, danke Constantin, für die ausführliche Erläuterung.

Bist du mit deinem "Austauschfilter" zufrieden, oder würdest du mir lieber raten, besser gleich "Nägel mit Köpfen" machen und den offenen nehmen
Wird wahrscheinlich auch wieder teurer kommen, als der normale, denke ich...

Grüße
7er Fan
[Bearbeitet am 16.9.2003 um 18:45 von 7er Fan]
Bestimmt wesentlich teurer... Und evtl. auch ein TÜV-Problem (aber das weiss ich nicht genau inwieweit die zugelassen sind)

Kommt drauf an, was Du willst!!
Den, den ich habe, habe ich günstig bei ebay gekauft - hält halt einfach wie gesagt länger als der normale Papierfilter...

Wenn offen, dann würde ich persönlich das nur mit dem geänderten Ansaugweg machen - sonst kostet es Leistung!!

Mein Bruder hatte bis vor kurzem einen MGF VVI (glaub ich - jedenfalls die Top-Version)
Mittelmotor und Heckantrieb - Roadster...
Da war der offene drin (allerdings einer ohne TÜV )

Das Auto machte mit diesem Sound echt Laune!! Ferrarimässig beim hochdrehen...
Wie sowas überhaupt zum 7er passt?? Weiss ich nicht!!

Grüße
Constantin :cool:
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten