Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 21:45   #124
Plumps
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Plumps
 
Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Veilsdorf
Fahrzeug: E38-735i
Standard

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher bzw. ich hab’s noch nicht ausprobiert, ist es möglich dass man das Nockenwellenimpulsgeberrad falsch aufsetzen kann? Dann würde die DME ja auch kräftig durcheinander kommen. Wenn der Rest passt, auf den Nockenwellen steht ja auch drauf wo sie (E/A 1..4/5-8) hingehören. Wenn die KW auf OT steht und du die OT Markierung (zwischen der 4-5Nocke, 2bzw 3Punkte) auf den Nockenwellen erkennen kannst ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Hab bisher am M62 aber auch nur mal zugeschaut.

Viel Glück beim Suchen
Plumps ist offline   Antwort Mit Zitat antworten