Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 22:54   #5
Swie7er
oder... Fwie5er ;o)

Benutzerbild von Swie7er

Fahrzeug: einige...
Standard

Zitat:
Zitat von spaceballer Beitrag anzeigen
Hallo,

ein Bekannter von mir ist bis vor 2 Monaten noch viel Autobahn mit seinem V8 gefahren und kam vor 2 Wochen zu mir und meinte Stolz sein 7er verbraucht trotz Kurzstreckenbetrieb momentan nur 12.5 Liter...
Dachte mir aber schon meinen Teil...

Habe ihm mal den Durchschnittsverbrauch resettet und letzte Woche kam er ganz enttäuscht an und zeigte mir den Verbrauch von 18.1 Liter im Kurzstreckenbetrieb...

Resette mal deinen BC. Dann wird dein Verbrauch wieder richtig angezeigt und nicht der Durchschnittsverbauch von dem letzten Reset bis heute...

Wäre schön wenn der 7er im Kurzstreckenbetrieb (max. 5km am Stück) im Winter nur 12-13.5 Liter verbrauchen würde.

Gruß...
Wie tritt denn Dein Bekannter seinen V8??? Ich fahre so gut wie NUR Kurzstrecken... Selten, dass ich mal mehr fahre...

Ich hab auf Kurzstrecken nen Verbrauch von 14 Litern (+/- 0,5) und auf der Autobahn nur 9,5 - 12,5 - je nach dem wie ich grad drauf bin...

Aber 18 Liter??? Die hab ich einmal gebraucht, bzw mehr (Gute 20 Liter) ... Da bin ich aber Vollgas nach Frankfurt gefahren! Das war mit nem 730i V8 (240 km in 1 Stunde 15 Minuten)
Swie7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten