Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2010, 15:33   #3
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von t1me Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte in meinen 730i einen großen BC einbauen, ich habe nun schon viel nachgelesen doch blicke nicht ganz durch

Es ist bereits eine Digitale Uhr bzw. (Die Schaltuhr) für Standlüftung vorhanden. Wenn ich jetzt die PIN belegung kontrolliere und fest stelle das alle 20 PINS belegt sind brauch ich dann nur den großen BC rein stecken, Blinkerschalter tauschen und gut? Hat vieleicht jemand schon Erfahrung mit Umrüstung von Schaltuhr auf BV IV?

Danke
Jerome
Die Uhr erspart dir schon mal das Strippen ziehen... Wenn die drin ist hast du den großen Kabelbaum... allerdings einfach so umstecken ist nicht weil der Rahmen von der Uhr kleiner ist wie der vom BC... den musst du entweder tauschen oder hinten aussägen... Blinkerhebel tauschen... aber besorg dir den richtigen.. gibt davon je nach BJ mind. 10 Versionen ... und hinten unter der Rückbank müsst du noch ne Brücke legen wenn du keine DWA hast...

Gruß
Kai

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) danach hab ich das umgebaut seinerzeit...