Wiederbelebung E32
Hallo zusammen,
weiter gehts.....
Ich habe die hinteren Fussmatten verbaut...Sieht echt gut aus. Habe für euch auch ein Foto gemacht.
Bin sehr zufrieden damit.
Dann habe ich mich daran gemacht und wollte die "Neuen" Holzleisten mit Intarsien verbauen..........Ich denke Ihr wisst was kommt.
Zuerst habe ich die hinteren Türen getauscht. Sehr schön Denk ich....
Packe die vorderen aus und Denk...Sch.....Total verblichen.SUUUUPER.
Also alle wieder raus und meine wieder verbaut.
Wieso immer ich?
Morgen werde ich meine neuen Felgen in Köln holen gehn. Ich bin schon gespannt was da wieder auf mich zu kommt. Auf den Fotos sahen die Teile gut aus. Habe auch davon ein Bild angehangen.
Wenn ich die Dinger geholt habe werden auch die Neuen Reifen dafür aufgezogen. Dann kann das Frühjahr kommen.....
Weiterhin hab ich was hässliches am Auto entdeckt....Der Halter der Anhängersteckdose. Total rostig mit ner hässlichen Schweißnaht.
Muss ich Ändern.....Ich denke an Sandstrahlen, Naht verschleifen und dann Pulvern lassen.
So nun sind auch die Originalen Blinker wieder an Ihrem Platz. Sieht besser aus als die Klarglasteile....War dass ne Fummelei. Gott sei Dank ist es nur ein
R6 und kein voller fuffi....Da ist es doch bestimmt ne Quälerei.
Im Moment ist hier dass Wetter echt Mist. Der Wagen sieht aus.....Als hätte der seit Jahren keine Waschanlage gesehen...
Das werde ich auch mal wieder in Angriff nehmen.
Im Frühjahr wollte ich den ja sowieso mal Richtig rannehmen. Inklusive einer Politur. Aber die lasse ich machen. Die Jungs haben ja so einige Wundermittelchen.....
Bis demnächst.
Gruß
Franky