Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 23:32   #38
budweiser1711
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: UAZ 469B
Standard

Weil ein Benziner besser klingt, drehfreudiger ist und es immer wieder Diesel & Benzinliebhaber geben wird.

Desweiteren gibts genug Leute die beim 760i bei jeder Fahrt grundlos in den Kickdown steigen so oft es nur geht - und es stört sie nicht, da ihnen eine 120€ Tankrechnung die nach 500Km weg ist garnicht auffällt.

Ich würde mir jedoch wenn ich die finanziellen Mittel zur Verfügung hätte auch den stärksten Diesel beim F01 kaufen, da der Druck bzw. die Motorencharakteristik einfach grenzgenial ist!

Der 760i zieht natürlich davon - na und?

Bei den Audis schwärmt jeder vom 1,8T Turbobenziner, das Teil kann ja so gut wie garnichts im Gegensatz zu einem modernen 0815 - 1,9tdi(den man jeden Tag überall sieht) anrichten(auch wenn der tdi weniger Leistung hat) - nur so als Beispiel für kleine Motoren...

Nur man kann eben sagen, man fährt einen außergewöhnlichen Turbobenziner...
budweiser1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten