@wene21
Ich fragte nicht wer die Teile verkauft, sondern aus wessen Produktionshallen die laufen. Wo steht das im folgenden Beitrag????????????
Zitat:
Dazu hast du nix gefunden? Ja nee is klar.
Aber ich bin ja nett, also Interner Link) hier.
Da kriegste deinen rabatt und das ist original, und was anderes sollte man auch nicht verbauen, außer du willst das öfter mal wechseln.
zu 2: die kombi ist ok, wobei ich da an deiner stelle doch beim bestellen gleich mal bei dem Autohaus Cuntz fragen würde was das alpina fahrwerk kostet. könnte auch ne option für dich sein. Sind die normalen Dämpfer soweit ich weis mit den Federn von Alpina.
Wegen dem Fahrwerk, haste eigentlich S-EDC? oder Niveauregulierung? das macht viel am preis aus.
|
Und mir gings auch nur darum, dass BMW selbst keine Fahrwerksteile prod. und die auch nur fertigen lässt. Dieser Hersteller verkauft diese Teile dann auch auf den freien Markt.
Ob die dann günstiger sind als die Angebote die Allesschrauber gepostet hat, weiß ich nicht, weil ich derzeit noch nichts davon brauche und mich erst wenns soweit ist damit auseinander setze.
Und wenn Du Dich von meiner Frage unfreundlich angesprochen gefühlt hast, weshalb antwortest Du dann?
Ich werde dann in Zukunft vor jedem Fragezeichen drei "Bitte" einfügen.
Aber dann fühlst Dich vermutlich veralbert, was?