Zitat:
Zitat von at4wobe1
Meldest dich dann einfach mit den Umbaubildern, wenn du soweit bist. Bis dahin bleibst du fuer mich ein Traeumer, wie die anderen "Umbauer".
Jedenfalls hab ich genug Hirn mir gleich das Auto zu kaufen, welches ich will und muss nicht nachher drueber nachdenken den Motor zu tauschen...
Tja Einstein. Was du meinst waere dann allerdings ein Analphabet...
Gruss,
Wolfi
.
|
Ob ich den Umbau auch wirklich in der Tat umsetzte ist ganz allein meine Sache. Ich bin mit meinem 735er wirklich sehr zufrieden, ich wollte lediglich mal nachfragen was ich alles so mitwechseln müsste um auf den 4.4l aufzurüsten falls sich mal das Getriebe oder der Motor verabschieden würde...
Also wenn du keine Antworten hast, die mir oder jemand anderem hier im Forum weiterhelfen könnten, dann hör auf diesen Thread mit deinen unnötigen Kommentaren vollzumüllen....
Zitat:
Zitat von huskimarc
mit etwas suche und gedult sollte sich doch locker ein 40er mit der austattung finden lassen, ich hab damals auch fast ein halbes jahr gesucht, da ich paar sachen umbedingt haben wollte (standheizung, doppelglas etc..)
|
Leicht gesagt.

Ich suche schon Jahrelang nach solch einem 7er in der Schweiz jedoch erfolglos bis mir zufälligerweise mein jetziger unter die Fittiche kam...