Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 13:33   #30
CLLIVE
Gesperrt

Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Isses denn nich eigentlich Rille wieso der TE umbauen will?
Ich hänge auch an meinem Auto und wenn da mal der Motor die Füße strecken sollte( was hoffentlich erst dann passiert wenn der Motor meines Verlangens überarbeitet im Keller liegt) würd ich mich auch eher wochenlang inner Werke einsperren und umbauen anstatt das Auto zu wechseln.
Irgendwie find ich das ständige Geplärre von wegen zu kompliziert/zu teuer/zu aufwendig so langsam auch etwas lästig.
Wenn Leute wochenlang im Auto liegen und Sonderausstattung nachrüsten die im Endeffekt keiner braucht freuen sich alle, aber beim Motor tun manche so als hätte man nen Mordanschlag auf den Forumsbetreiber vor
Für die Jungs die nur "rumspinnen" sollte ne einfache Auflistung reichen was es alles zu tun gilt, dann kommen die schon von allein auf die Idee das man das besser lassen sollte. Und wenn nich...hey was solls, die basteln doch nich unsere Autos kaputt
Es gibt aber auch welche die das ernst meinen und sogar wissen wie die Suche benutzt wird, die stolpern über solche Threads und kriegen dann das kotzen weil im Grunde nur nutzloser Scheiß (genau wie dieser jetzt) drin steht aber kaum Infos die man braucht.

Gruß
Stefan

Stimm dir voll zu...

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
hier wäre z.b einer aus der schweiz...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig!

und noch einer....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig!

habt ja noch bessere bei euch drübern
Der erste ist schon seit Jahren im Autoscout und die Standzeit hat ihm sicherlich nicht gut getan...

Der zweite, soviel Geld für solch ein Fahrzeug? Da hol ich mir doch Glatt nen Phaeton oder CL500

Und allgemein, ich gib auf keinen Fall soviel Geld aus, denn da lohnt es sich meiner Meinung nach viel mehr meinen Motor aufzurüsten...
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten