Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 07:49   #30
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo zusammen,

ich habe bei Enzo im Lauf der letzten 4 Jahre insgesamt 5 Kombis zur Reparatur gegeben. Bis dato ist noch keines ausgefallen. Für mich stellt sich nicht die Frage, ob in meiner unmittelbaren Nachbarschaft jemand ist, der das auch kann. Wie ist eine andere Frage, aber wenn ich dann lese, mit was für Methoden u.U., der Mangel behoben wird und ich es im Grund genommen nicht überprüfen kann, weil mir der Sachverstand fehlt, lasse ich von experimentierfreudigen Reparateuren die Finger weg. Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, am Anfang waren es nur ganz wenige, die ihr Handwerk verstanden und jetzt tummelt sich Tod und Teufel, die dann teilweise den Markt in Verruf bringen.

Ich kann M8-Enzo nur empfehlen und wenn einmal das Auto stehen bleibt, gibt sicher Alternativen, um von A nach B zu kommen. Auf jeden Fall ist der Guido für mich Ansprechpartner No.1.

mfg Erich M.

(Guido, denkst Du noch an mein Radioteil ...)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten