Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 10:34   #77
virgo
der Uckermärker

Benutzerbild von virgo

Fahrzeug: Honda CRV Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Mike 56 Beitrag anzeigen
Hi,

Also bei uns war es die ganze Nacht über Null Grad und der Schnee, der noch lag, verschwindet rapide. Ab und zu nieselt es leicht.

Komisch, das es ein paar Kilometer weiter in Köln, Dormagen und Wesseling so anders aussehen soll .

Gruß
Mike
Was ist denn daran komisch wenn in Erftstadt (Da mache ich Winterdienst) oder Wesseling anderes Wetter ist wie in Erkelenz.Das weis jedes Kind das an verschiedenen Orten auch verschiedenes Wetter ist.
Und ausserdem gehört Erftstadt zur Voreifel und liegt am höchsten Punkt 130 meter höher als das Köln Bonner Loch.Und zweitens habe ich die Pflicht da zu streuen wenn die das sagen.Das heist wenn drei Grad pluss sind und die denken es könnte kalt werden,dann muss ich streuen.Und wenn ich dann sage "aber was soll ich denn da,es sind ja noch drei Grad Plus",dann habe ich schon den ersten Ärger am Hals.So ist das Mike und nicht anders.
So wie Du geschrieben hast empfinde ich es als Vorwurf dafür das ich nur eine Ausrede suche um nicht kommen zu müssen,auch wenn Du es nicht so gemeint hast.Und dann haben wir wieder diese Streitigkeiten,die keiner haben will.
Wenn ich nicht kommen will dann komme ich nicht,da brauche ich mir doch keine Ausrede zu suchen,was wäre denn das für ein Unsinn.
Da ich aber fast immer kommen will,habe ich mit den Einsatzleiter ebend gesprochen,und er meinte es wird wohl nichts (Streueinsatz) kommen.
Aber es bleibt trotzdem ein Restrisiko.
Das ganze ist nehmlich so:Ohne job kein Geld,ohne Geld kein 7er.Punkt aus.
Ich komme.Werde aber nicht sehr lange bleiben.

Gruss michael
virgo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten