Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 00:12   #2
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von skel@on Beitrag anzeigen
wo sich der etwas windet oder eben gar nicht macht, dann ist es doch schon nicht schlecht, wenn man auf den ersten Blick sieht, wo jemand mit der nötigen Hilfsbereitschaft sitzt und diesen dann per U2U kontaktiert.

... oder eben, wenn der freundliche den Kunden offen und frech einfach belügt!!!!!!
... und das selbst bei einem Kunden, von dem er wissen müsste, dass der alle Aussagen nachkontrollieren kann!

Auch dies gibt es - leider!

mfg
peter

Geändert von knuffel (17.07.2010 um 14:11 Uhr). Grund: Zitat gekürzt. Formatierung entfernt.
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten