Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 20:52   #1
66ziger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 66ziger
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Schwaigern
Fahrzeug: e38-740i (01.97),Mexico-Käfer (09.1997),intruder M1800R,
Standard VDD heut gewechselt

grüss euch,

wenn man davon fast keine Ahnung hat wie ich,sollte unbedingt jemand dabei sein der sich auskennt.
Der rechte Deckel (fahrerseite)ging noch einigermaßen gut ab,aber der linke Deckel (Beifahrerseite) war schon um einiges schwieriger.
Wenn man jetzt nicht ganz genau weiß wo man was wegmacht,wird es schwierig.
Es blieb uns nix anderes übrig als diesen plastikschacht oberhalb des VDD weg zumachen.
Das war eine ziemliche fummelei,bis der weg war.
Die schächte wo die Kerzen drinn sind,waren voller Öl.
Wurde allerhöchste Zeit die VDD zu wechseln.
Ansonsten verlief alles reibungslos,bis alles wieder zusammen gebaut war.lief er jetzt nur noch auf 6 Zylinder und haben wieder alles abgebaut um an die Kerzen ran zukommen.
Es hat sich dann rausgestellt das 2 Stecker nicht wieder richtig eingeglipst waren,die was wir vorher weg gemacht hatten um den Deckel weg zu bekommen.
Jetzt läuft er wieder ganz normal

Immer schön aufpassen,

gruss klaus
__________________
"Wer sich darüber Sorgen macht,was seine Freunde von ihm denken,wäre erstaunt,wenn er wüsste wie selten sie es tun."
66ziger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten