Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2002, 09:04   #7
Eric
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: MB C350CDI
Standard

@ Möhre

Nein kein EDC; etwas schwer zu beschreiben, ich versuchs mal so:
Ich fahre über eine Erhebung (Huckel, Bodenwelle), er federt vorne ein, federt aus, und jetzt federt er eben nochmal ein und aus. Ich tippe ganz stark auf die Dämpfer.

@ Ass

nein, ich habe ihn noch nicht neu vermessen lassen, da die hinteren Federn noch nicht drin sind. Ich wills ja nicht zweimal machen.

Das Gewindefahrwerk ist "Hardcore" :cool:

@Blade

Ich hoffe, das alles gut wird, wenn die hinteren Federn drin sind. Und eventuell neue Dämpfer vorne.

Ich glaube, man kann auch einem 7er hohe Kurvengeschwindigkeiten beibringen ohne grossen Komfortverlust zu haben. Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.
Stand in deiner Alpina ABE auch ein Luftdruck von "vorne 2,2 und hinten 2,4"? Ich halte das für etwas sehr wenig. Ich habe momentan vo u. hi 2,8 drin.

P.S.: @ All
Die Michelin Pilot Sport sind der Hammer! Die Reifen sind vom Gefühl und Komfort wesentlich "weicher" als die Pirelli die ich vorher in 18" hatte. Ich behaupt mal, der Komfort ist besser als vorher. Trotzdem "klebt" der Reifen besser, z.B. bei Beschleunigung aus dem Stand 100% Grip! ob mit oder ohne DSC! Auch in Kurven. Und super leises Abrollgeräusch.
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten