Zitat:
Zitat von Chrwezel
Das ganze ist eigentlich einfach zu bewerkstelligen. Es muß jemand oder mehrere gefunden werden, der sich bereit erklärt einen für alle anderen schreibgeschützten Thread führt. Dieser Thread listet hilfsbereite User der nach Postleitzahlen, daneben nach dem Können / Fähigkeiten und Mitgliedsnamen. Fertisch.
Kann auch ich machen, wenn mich einer unterstützt.
|
'n Unterforum wie bei den Tipps & Tricks mit 10 Postleitzahlenbereichen würde es, mit Ausschluss der Haftung und der Non-Profit Absicht auch tun - dazu NICHTÖFFENTLICH, wie eben das BG, schon wär's erledigt.
Dort könnte der geneigte Helfer seine Fähigkeiten schildern und der Suchende eben nach Plz seinen Helfer finden und per U2U kontaktieren - Diskussionen sollten nicht zugelassen sein.
Sollte eben Nicht-Gewerblich sein und die Haftung für Chriss und das Forum ausschliessen.
Absprachesache der Parteien quasie

.
Auch dass die Inanspruchnahme in der Verantwortung der Parteien liegt und jegliche Streitereien ausserhalb des Forums ausgetragen werden, sollte ebenso selbstverständlich sein - reine Datenbank zum Finden des jeweiligen "Enthusiasten" eben
Wäre vom Grundgedanken auf jeden Fall eine super Sache, die sich leider sehr schwer tut, geboren zu werden...
Zitat:
Zitat von knuffel
Ich hab´s im Mod-Forum nochmal nach oben geholt...
|
Danke Artur