Zitat:
Zitat von dansker
Verstehe ich nun nicht, das Du mit dem E32 "Festfahren" kannst. Ich habe auf meinem "Rollstuhl" Ordentliche Winterreifen drauf, einen gefuellten Tank, und der geht durch den Schnee, wie ein Panzer. Da kann noch nicht mal ein Fronttriebler mithalten  .Wenn Du aber keine M&S Reifen Montiert hast, dann zieht er Dir nicht mal das Hemd aus die Hose. Ob dein Getrieb dabei einen Schaden nimmt, Glaube ich nicht, da es ja unter "Kraftschluss" also auf Belastung ist, anders wie in einer Halle, wo Unter "P",oder "N" der Motor auf Drehzahlen gebracht wird.
Gruss dansker
|
HI klaus,
also ich kann das nicht bestätigen... ich fahre Hankook w 440 mit gutem Profil und ein jahr alt. Ich komm sobald Schnee liegt nicht mehr weiter und das ist mitm kleinen V8 genau das gleiche wie beim 735er vorher. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fähig bin gefühlvoll mit der Kupplung umzugehen, aber selbst im dritten Gang gehen die Räder durch, aber das muss ich der Kupplung ja nicht zu oft antun

Mein Kumpel verkauft fast nur Hankook und alle sind sehr zufrieden, auch meine Mutter aufm Peugot, nur er aufm Audi 80 und ich mit meinem Dicken kommen damit bei schnee einfach nicht zum fahren.
Solls ja geben, das machne Reifen auf den einen Autos TOP sind und auf den anderen ein Flopp. Aber zumindest auf Nässe sind sie TOP und für alles andere hab ich Schneeketten im Auto

Grüße Michi