Da ist schon was drann, das es keineswegs so sein muss, das "Billigreifen", Gleichzeitig auch Qualitativ "Schlechtreifen" sein muessen. Habe mir aus "Verlegenheit" 2 von diesen Billigreifen als "Ersatz" fuer die 2 vorderen Fulda`s gekauft, so als "uebergangsloesung", bis meine hinteren Fuldas auch "Fertig sind, um dann 4 Neue Fuldas zu Kaufen. Also kaufte ich bei "Reifen Direkt", 2 Stueck "Goodride"(SA 05 235/45-ZR17 97W RF). Muss ganz Ehrlich sagen, das ich recht Skeptisch war. Aber schon beim Auswuchten fiel mir auf, das nur Minimale Unwucht bestand. Kurz Gesagt, der Reifen gefaellt mir so gut, das ich die Hinteren Fuldas auch gegen diese "Goodride" austauschen werde. Dagegen hatte ich einen Kunden mit nem E34, der mich bat, seine VA zu ueberholen,da der Wagen sehr Unruhig lief.Dieser war mit Michelin,der gleichen Dimension Bestueckt. Es zeigte sich hier, das nicht die Komponenten der VA Defekt waren, sondern Beide Michelin Vorne einen Bruch in der Karkasse hatten. Ich Glaube auch das ein "Schwammiges" Fahrverhalten, sehr gut am Querschnitt der Reifen liegen kann.
Gruss dansker