Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2010, 12:23   #93
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Wenn man alle Teil hat und die LiMa ausgebaut ist, sollte das an
einem Nachmittag zu machen sein. Mit Demontage und wieder
Einbau entsprechende länger.

Man sollte sich schon ein wenig Zeit nehmen und auch gleich
den Riementrieb, die Riemenspanner und ggf. die WaPu u.s.w.
mitmachen. Man sollte einkalkulieren, dass beim Ausbau auch
etwas kaputt gehen kann oder mal eine Schraube abreisst.
Da bietet sich die Lüfterzarge an, die nach den Jahren und
vielen Temperaturwechseln recht spröde sein wird oder die
Schrauben der WaPu o.ä. Dann geht der ganze Spaß natürlich
nicht mehr an einem Nachmittag...

Wenn bei mir ein Fahrzeug mal etwas länger steht, ist das
nicht so schlimm, da wir noch zwei weitere Fahrzeuge und
ein Motorrad angemeldet haben.


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten