09.01.2010, 22:56

| 

| 

| 

mit/Glied 

Fahrzeug: MB C180

| 

@ Transporter 
	Zitat: 

@k5272, 
mich interressiert sehr, woher du informationen hast oder beziehst, welche dir "aufschluss" geben, wie mein Fahrstil/meine gewohnheiten im öffentlichen strassenverkehr sind

| 

Na ganz einfach, aus Deinem Beitrag Nummer "11"! Siehe hier...... 
	Zitat: 

@k5272, 
eingebremst ??? 

... ich schick dir deine ""eingebremsten" teile in 1h auf der AB ins nirvana 

die sind dann wiederzufinden in irgend einem parallel-universum, aber mit deutlichen rissen 

gruss

| 

Zitat: 

| 

... wer so ins blaue argumentiert, so wie du das hier praktizierst, nach der art von glaskugelwahrsagen, ist gemeinhin als spinner und schwaetzer anzusehen ...

| 

Da wirst Du Dich sicher auskennen...... 
	Zitat: 

| 

doch bedenke, warum macht sich ein VerkehrsPsychopat (so wie ...) rennsportbremsen auf sein kfz ??? zum Ein.Bremsen.Üben ??? wohl eher nicht, doch wohl um als geistesgestörter hampelman im öffentl. strassenverkehr hirnlos drauflos zu heizen

| 

Richtig,.....genau das sag ich ja die ganze Zeit     
Auch da zitiere ich Dein Geschreibsel aus Beitrag "24". 
Da ich ja jetzt weiß warum Du Sport-Bremsscheiben fährst, kann ich Dir auch sagen das ich meine nur gekauft habe, weil ich günstig dran gekommen bin. 
Ich cruise lieber, anstatt meine Umwelt zu gefährden   
	Zitat: 

@k5272, 
zu deiner info: 
ich habe schon seit mehr als 100.000km auf meinem E38(2,5Tonnen) an der VA MEYLE-Bremscheiben drauf und bis dato 2x Bremsbeläge gewechselt !!! 
vorher waren Originale BMW.scheiben drauf, welche risse bekamen und zum "verglasen" der oberfläche tendierten !!! 
>>> (originale BMW = gebohrte ZIMMERMANN) ... 
ich halte jede wette, dass du dein kfz aus ANGST um dieses "niemals" so antreibst, 
so dass die scheiben risse bekommen

| 

| 

| 

|