Re
Vielen Dank für die super Unterstützung. Habe dem Händler mein PKW zur Verfügung gestellt, um meinem Problem auf die Schliche zu kommen. Befinde mich im ersten Monat nach Kauf. Es war immer die Rede von dem Aufsuchen eines BMW Hauses durch den Händler. Als ich den Wagen wieder abholte, wurde in einer "Hinterhofwerkstatt" der FS ausgelesen.
Mir wurde gesagt, dass kein Fehler verzeichnet war. Weiter wurde mir ein sehr amateurhafter Auszug ( angeblich FS Auslesung ) in die Hand gedrückt. Hätte jeder am PC über Word so ausdrucken können.
Ist es möglich das der Fehler gelöscht wurde ? Kann dieser wieder hergestellt werden ? Wie sieht ein offizieller FS Auszug aus ? Erscheint ein Zündaussetzer auf jeden Fall im FS wie von dir beschrieben ?
Vielen Dank im voraus....
|