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					Zitat von  AngelIce
					 
				 
				Er dröhnte da aber auch recht heftig. Da er nicht vollständig warm gefahren war  
			
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 Glückwunsch, hatte bis jetzt auch keine Probleme mit TÜV, hätte aber auch Blut und Wasser geschwitzt, wenn da einer mit Lampen hinten reingeleuchtet hätte, die haben dass einfach so übernommen...
Zum Thema warmfahren, wenn der Motor und die Abgasanlage richtig warm ist, dann erreicht man immer Euro3 Niveau, sogar mit "modifizierten" Kats. 
Ist sicher keine Aufforderung, aber ein richtig warmer Motor machts bei solchen Umbauten erheblich einfacher, vor allem weil man die AU, wie du schon schreibst, auch von woanders mit einreichen kann, und es nicht zwingend mit der HU gemeinsam dort gemacht werden muss. 
Gibt ja hier wie dort immer welche, die ein bisschen kulanter oder auf einem Auge etwas geschwächt sind. 
Und Hand auf´s Herz, wäre ich Prüfer, wäre es mir auch Wurscht, denn die Sicherheit wird dadurch in keinster Weise beeinträchtigt.