Thema: HiFi/Navigation Wer hat eine Anlage im 7er?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 15:01   #2
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Da ich bei mir mit dem sound sehr zufrieden war und nur das bassfundament zu mager war (kein dsp), habe ich einen 30 cm emphaser mit um die 3kw max-leistung gekauft, eine ultraschwere und massive box nach plänen gebaut (nicht größer wie die von emphaser), dazu habe ich doppelt 22mm MDF verleimt, also 44mm wandstärke, man hebt sich einen bruch an dem teil

Als verstärker hab ich einen vom blöd-markt genommen, eine mono-endstufe von blaupunkt mit irgend was über 1kw max-leistung.

Ich bin nun jedenfalls super zufrieden, der sound is einfach klasse, egal ob ein klassic-konzert auf WDR 4, techno, charts und ganz besonders meine lieblingssparte ala' nirvarna, acdc, metallica.

Ich bekomme das system nicht an seine grenzen, eher bluten die ohren, und das ist meiner meinung nach noch der garant für einen sauberes bassfundament.

Und was das allerbeste ist, im 7ner hört sich das von außen nicht an wie assikiste wo alles abfällt
(nein, ich binn kein *fenster auf-dreh auf typ*)

Gruß MuFFe, der leider keine bilder hat, sieht auch net schön aus, is ja im kofferraum^^
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten