Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 14:00   #9
kollektiv.25
BMW E38 735iA
 
Benutzerbild von kollektiv.25
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Neustadt
Fahrzeug: E38 735iA (04.98)
Standard

das würde ich nicht auf jedes Fahrzeug beziehen, den als ich bei mir vorne 40mm federn verbaut habe hab ich die originalen federn gesehen im entspannten zustand !
Bei den tieferlegunsfedern musste ich den dämpfer trotzallerdem komplett rausziehen und die federn spannen damit ich überhaupt das domlader oben drauf bekomme, ich denke das andere dämpfer die Gekürzt sind nur für eine Sportlicheres fahrgefühl sprechen, aber das es zusammengeschustern ist, davon kann nicht die rede sein. Bestes beispiel sind die EDC dämpfer von BMW ! Wieso wird das auto strafer wenn die entsprechend eingestellt sind ???

EDIT: Da war noch locker 3-4 cm luft(nach meiner Tieferlegung), bevor man von einer laschen feder im federbein sprechen kann

Geändert von kollektiv.25 (07.01.2010 um 14:35 Uhr).
kollektiv.25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten