Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 22:22   #5
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Hatte vor nem Jahr mal das Gleiche !

Hab erstmal gerätzelt, dann hab ich mal das Heizventil zerlegt, gereinigt und abgedichtet ! war eig. recht sauber und wärme leistung danach besser aber die stärke des gebläses NICHT !

Dann hab ich mal stark überlegt und als nächstes EINFACH problem den Filter eingeplant ! erstmal das handschuhfach ausgebaut dann im Beifahrerfussraum die verkleidung wech .. dann den stecker wech und nochmal ne Verkleidung wech und dann den Filter raus ! was da alles drinnen War ..

Hab dann bei ATU nen neuen gekauft (12 €) und alles wieder zusammengsetzt ! Bevor ich den neuen hatte hab ichs ohne filter probiert und was soll ich sagen ... fast so ein Gebläse wie beim Fiesta ! .. nach filtereinbau war es wieder ien bissche milder aber wieder gut !

PS: kann man die Heizung vom E32 eig. gut nennen ? Wegen luftfördermenge ?!?!

Und dann könnten es noch die Elek. klappen vom umstellen von fussraum, Frontscheibe // Windschutzscheibe, und handverstellbare gesichtsgebläsen sein !

Das diese nicht mehr schalten od. weis der geier was ! müsstest aber bei voller gebläse stufe hören wenn du die knöpfen drückst ! od. wenn es richtig stil ist hört man es auch !

Lg. Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten