Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 01:43   #1
fmcab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Grebenhain
Fahrzeug: E38-750i LPG Bj. 1996, Kawasaki Ksf 250 Quad
Standard Zylinderausfall bzw. Knattern Zündaussetzer

Hallo

Ich habe echte probleme mit meinem Motor!
Habe auch schon die suchfunktion verwendet doch das problem war in dieser art nicht zu finden bzw. beim V12

Ich habe seit gestern nach kurzem ausstellen des Motors dauerhafte zündaussetzer die auch nicht mer weggehen ob kalt odee warm!

Mir kommt es vor als ob ein oder zwei zylinder nicht im richtigen moment zünden! Es klingt danach als würde er in den krümmer potzen.
Vieleicht ist es auch was ganz anderes aber der Motor klingt wie ne nähmaschiene nur nicht so metallisch und ist nur unter last zu spühren oder hören!
Es kommt mir vor als wäre es nur die linke bank.

Ich war beim Fehlerauslesen und es hieß erst ausetzer alle zylinder ausser der 9. Und nach löschen und kleiner runde fahren nur noch aussetzer zylinder. 1 2 3

Ich habe alle kerzen getauscht und auch kabel, verteiler überprüft, und die zündspuhlen mal von links nach rechts getauscht!

Wäre für tipps sehr dankbar

Mfg.
Frank

Geändert von fmcab (06.01.2010 um 01:53 Uhr).
fmcab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten