Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 11:24   #11
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Junior67 Beitrag anzeigen
Was sagt Ihr zu den Werten die ich abgelesen habe.
Sind die definitiv zu niedrig oder liegen die noch im grünen Bereich?

Ich wollte mir beim Wechsel des Reglers die Arbeit mit dem Ausbau der Lima ersparen, weil ich denke das da wieder das halbe Auto zerlegt werden muss (wie so oft beim V12).

Gruss Junior67
Die Werte scheinen zu niedrig!
Hast Du Dir mal von @Erich den Wechsel des Reglers an der eingebauten LiMa beim V12 angeschaut?
Ist zwar ein E32 - aber Platz ist sicher auch nicht mehr!
Dann kannst Du besser abschätzen, auf was Du Dich einläßt ....
Aber billiger als ne AT-LiMa ist es allemal....

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten