Habe vor ca. 3 Wochen auch einen Satz 8,5 x 17 und 10 x 17 über eBay für 1.100 EUR gekauft. Die Beschreibung der Felgen und Reifen ähnelte der in dieser Anzeige. Ich hatte mit dem Verkäufer telefoniert und ihm klar und unmißverständlich erklärt, dass, sollten die Teile beschädigt sein oder gar Höhenschläge aufweisen, er Spaß mit mit bekommt.
Die Ware wurde gelifert und ich hab´ die Felgen wuchten lassen, keinerlei Beanstandungen - einwandfrei. Klar, kleinere Kratzer und (wohl vorne rechts) eine etwas größere Schramme von einem Bordstein -aber das war auch alles beschrieben.
Zu dem o.a. Verkäufer lesen sich die Bewertungen auch recht gut, wenn er etwas verkauft hat. Leider kann man nicht alles prüfen, was er verkauft hat, aber es meckert niemand über irdendwelche Abweichungen zwischen Beschreibung und den gelieferten Tatsachen.
Wenn Du die Kompletträder haben willst, würde ich das Maximum, was Du ausgeben willst, 20 Sekunden vor Schluß eingeben (falls der Preis nicht schon höher liegt - stell Deine Windows-Uhr einfach nach der verbleibenden Restzeit ein); entweder klappt es oder nicht.
Gruß Rainer
|