Thema: HiFi/Navigation Mein CAR-PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 13:23   #8
EWBR
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von vinc dakota Beitrag anzeigen
Hallo kann mir den keiner mit meinem Ton Problem weiterhelfen
Hallo,
wenn Du DSP hast musst Du natuerlich den SPDIF Out also der or. Chinch vom BOARD mit dem Adapter auf den BMW SPDIF verbinden. Weiterhin auch die Audio Software so konfigurieren, dass als Audio Out also der coaxiale Out aktiv ist. Das geht dann unter Windows in der Software mit dem Realteck Sound Chip. Jetzt sollte das Audio funktionieren. DSP braucht immer einen SPDIF sonst geht natuerlich nichts.

Die Anzeige im Monitor vorne kann man mit der Remote so in der Groesse kalibrieren, dass man den unteren Balken vom Windows nicht mehr sieht. Als Einstellung Taskleiste automatisch minimieren waehlen. Das Bild wird insgesamt in der Horizontalen etwas breiter, was in der Software aber fast nicht auffaelt. Mit der Remote dann zum Schluss im Menue bis zum Punkt Store gehen und die Peil Taste nach "UNTEN" druecken, somit ist die Einstellung im RGB Converter fest gespeichert. Ich habe einfach die Crmedia Sofware im MP3 Modus laufen lassen und die kleinen Balken rechts und links mittig kalibriert, fertig.
WICHTIG! Bei Windows 7 sollte man eine feste Aufloesung in der Nvidia Systemsoftware mit 800x600 und 60 Hz Refreshrate einstellen, wlche beim Start fest aufgerufen wird. Win 7 macht gerne etwas von selbst und dann ist das Bild wieder im Nirvarna.
Jetzt sollte das System laufen.
LG EWBR
  Antwort Mit Zitat antworten