Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 10:42   #220
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Nachlese

Guten Morgen Stammtischler!

Nachdem wir gestern (eigentlich war es schon heute) gegen kurz nach 2.00 Uhr das Cafe Del Sol als letzte verlassen haben (wir waren immerhin noch 12 Forumler) weile ich nun schon wieder unter den Lebenden.

Wenn Daniel (@swordy) gleich aus dem Bad kommt dann gibt es im "Hotel Jippie" noch Frühstück, bevor er sich wieder auf dem Weg heimwärts macht.

Damit geht dann der 100. Stammtisch für mich zu ende.

Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Teilnahme bedanken, die den Stammtisch zu dem gemacht haben was es war: Eine durch und durch gelungene Veranstaltung mit vielen symphatischen Menschen.

Letztlich konnte ich nur ein paar Stellschrauben drehen um Voraussetzungen zu schaffen. Für die positive Stimmung habt ihr gesorgt. Jede solche Veranstaltung steht und fällt mit den Leuten die daran teilnehmen.
Insofern danke an EUCH ALLE für diesen Stammtisch der mir gut gefallen hat.

Besonders bedanken möchte ich mich aber beim Team des Cafe Del Sol, die uns wieder sehr herzlich empfangen haben und weit über das zu erwartende Maß hinaus unterstützt haben.
So wer es etwa Maries Idee die Staffelei aufzustellen (ich dachte erst es sei ein Flipchart) auf der wir uns alle verewigen konnten und deren auf Leinwand gebanntes Ergebnis zukünftig unseren Stammtisch begleiten wird.
Ich glaube ich darf für alles sprechen wenn ich sage, dass wir uns (wie eigentlich immer) wieder sehr wohl gefühlt haben im CDS.

Besonderen Dank auch an das Autohaus Cuntz für die zur Verfügung gestellten zusätzlichen Tombola-Preise.

Und last but not least Andre (@Herby7), Christian (@Christian) und Henning (@boppy), die tatkräftig bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.

Ich hoffe alle sind gut und knitterfrei nach hause gekommen.

So, und nun geht es frühstücken... (Daniel steht mittlerweile schon hungrig neben mir und liest mit.)

Gruß Jippie

Geändert von Jippie (03.01.2010 um 20:23 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten