Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 18:22   #165
schiol
† 12.09.2010

Benutzerbild von schiol

Fahrzeug: E 38 - 740i (06.94)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Hier in Castrop liegt eine leichte Schneedecke von vielleicht ca. 1 - 2 cm. Bei Winterreifen sollte das kein Problem sein. Die Autobahnen und Bundesstraßen in der Umgebung auf der Herfahrt waren alle gestreut und völlig schneefrei.
Gruß Jippie

Tse der nun wieder. Fährt vieleicht 30 Minuten und das über vieleicht 8 km Autobahn.
Da redet er von guten Strassen. Mir tun die armen Leute leid die von weiter weg kommen. Na ja aber ich denke, und da hat sogar unser Jipiiee recht sind die Autobahnen recht gut geräumt. Nur wenns unter 0 wird sollte man vieleicht ein wenig das Tempo zügeln. War gestern Nacht auch unterwegs. Und mein ASC spielte teilweise nach der Mucke aus dem Radio Lichtshow.

Wünsche aber allen die es weiter haben eine sichere und vor allem Schrottfreie Anfahrt zum 100sten Stammtisch. Freu mich euch alle wieder zu sehen.

Zitat:
Zitat von V8 Beppina Beitrag anzeigen
...weil wieder ein LKW umgekippt ist....
Nur zu info. Die dicken Brummer stehen alle zu 95 % auf den Höfen. Weil es sich für den Spediteur nicht lohnen würde die Lkw´s rauszuschicken. Vor allem nicht bei dem Sauwetter.

Gruss Oliver
schiol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten