Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 08:33   #11
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Das sind ja schöne Aussichten....

Leider kann ich nicht kommen, da ich mich zur Zeit im Skiurlaub in den Alpen
befinde.

Grüße esau
Sorry, aber der Witz ist gut. Du meinst doch eher Aprés Ski. Als wir vorgestern extra von Wien über Salzburg fuhren, war es echt ein Trauerspiel, was sich panoramamäßig links in den Alpen abspielte. Sah zwar a bisserl weiß aus, aber um die Zeit müßte alles tiefweiß und vor allen Dingen, bis in die Niederungen weiß an Schnee liegen. Da hatten wir dann auf der Schwäbischen Alb bei Gammertingen direkt eine weiße Landschaft (na ja, fast)

mfg Erich M., der sich nun formell abmeldet und seinen A***h und 540iT-6G-handgerissen, gen Castrop schwingt (mit Abstecher Düsseldorf).
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten